Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veggie-Treff Allgäu

17. Januar – 19:00 bis 21:00

„Kennenlern- und Vernetzungstreffen für alle die vegan leben, auf dem Weg dorthin oder einfach interessiert sind. Kommt um gemeinsam zu philosophieren, zu diskutieren, neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und gemeinsam tierleidfrei zu genießen.

Wir treffen uns ein Mal im Monat und klappern nach und nach die veganen und veganfreundlichen Lokale im Allgäu ab.

Bitte meldet euch möglichst vorher an (per Mail an rv-allgaeu@v-partei.de oder bei der Facebook-Veranstaltung), damit wir für genügend Leute reservieren können. (Der Tisch ist auf den Namen „Hahn“ reserviert.)“

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
19:00 bis 21:00
Website:
https://v-partei.de/allgäu

Veranstaltungsort

Künstlerhaus
Beethovenstraße 2
Kempten, 87435 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.kuenstlerhaus-kempten.de/

Veranstalter

V-Partei³ RV Allgäu
Website:
v-partei.de/allgäu

Hinweis: Um sicherzugehen, dass die Veranstaltung nicht kurzfristig abgesagt wurde und dass die Information korrekt und aktuell sind, bitten wir darum, die Veranstaltung direkt auf der Website des Veranstalters bzw. unter dem Veranstaltungs-Link (Details > Website) anzusehen.