Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT Geh Veg! Kempten

6. April – 19:00 bis 22:00

Der Treffpunkt in Kempten für Veganer/innen & „Vegan-Interessierte“

Wir sind Veganer/innen, Vegetarier/innen und besonders tierliebe Menschen, die sich jeden ersten Montag im Monat im react!OR in Kempten treffen. Bei uns ist jeder (m/w/d) willkommen, der sich in netter Runde über die vegane Lebensweise informieren möchte, Hilfestellung dazu sucht oder sich für den Tierschutz engagieren möchte.

Die Treffen sollen auch genutzt werden, um zahlreiche Events zu den Themen Tier- und Umweltschutz zu organisieren: beispielsweise Filmabende, Vorträge und verschiedene Aktionen auf Floh- und Weihnachtsmärkten.

Der react!OR ist ein selbstverwaltetes Jugendzentrum, in dem uns eine Küche, Toiletten, ein Beamer samt Leinwand sowie Tische und Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen. Getränke gibt es auch und dürfen gegen eine kleine Spende entnommen werden. Für die Verpflegung während der Treffen sorgen wir in der Regel aber selbst. Wir freuen uns über jeden der etwas mitbringen kann und möchte (z.B. Salate, Muffins, Sandwiches, Süßigkeiten, Knabberzeug etc.). Es gibt nur eine Regel: vegan sollte es sein!

Regeln:

Worauf wir und die Träger des react!OR-Projektes großen Wert legen: gegenseitige Rücksichtnahme, Wahrung persönlicher Grenzen, verantwortungsvoller Umgang mit der Lokalität und dem Eigentum anderer, Solidarität, kritische Reflexion und eigenverantwortliches Handeln.

Was wir nicht wollen: diskriminierende Äußerungen und Verhaltensweisen sowie eine missionierende Verbreitung religiöser und politischer Extreme.

Zur Facebook-Veranstaltung

 

Details

Datum:
6. April
Zeit:
19:00 bis 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/536881960248616/

Veranstalter

Geh Veg Kempten
Website:
gehveg.com

Veranstaltungsort

react!OR
Frühlingstraße 17
Kempten, 87439 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/reactOR.Ke

Hinweis: Um sicherzugehen, dass die Veranstaltung nicht kurzfristig abgesagt wurde und dass die Information korrekt und aktuell sind, bitten wir darum, die Veranstaltung direkt auf der Website des Veranstalters bzw. unter dem Veranstaltungs-Link (Details > Website) anzusehen.